MASTER CHI  Healings & Coaching since 2004

Gebet um Freude

Gebet um Freude

Lichtvolle Welt meines Gottes, entlasse die Wolken der Trübsal aus meiner Welt. Wandle die Tränen der Bitternis und lass sie süße Freudentränen werden, damit ich ein Leben in Gesundheit, Glück und Harmonie lebe, jetzt. Öffne mich im Herzen und ströme ein in mein Reich. Vertreib mit mir alle gelebten Schmerzen für das Licht sanft und weich. Ich bin geboren für die Liebe, die nicht ist aus dieser Welt. Erwecke mich in Freude, damit nur das Lächeln meines Herzens zählt. Lass mich lichtvoll aus dem Bauche lachen, so dass ich bin beseelt und frei. Lass mich strahlen wie die Sonne in der Nacht, fröhlich, warm und rein. Bitte schenke mir neues Glück für mein wahres ewiges Sein. Ich freue mich im Herrn! So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Gebete

Sie befinden sich auf: zur Person » Gebete » Gebet um Freude