MASTER CHI  Healings & Coaching since 2004

Gebet um Wohlstand und Fülle

Gebet um Wohlstand und Fülle

Geliebter Schöpfer und Versorger, aus der Herrlichkeit und Fülle steige herab in unsere Welt und schenke geistiges Geld und neue Lebensenergie in unsere Hände. Manifestiere das geistige Gold und Silber in unsere geistigen Gefäße, auf dass wir lichtvoll wandeln in geteiltem Wohlstand, versorgt sind mit allem, was wir im Jetzt und Hier brauchen. Beschenke uns mit Deinen herrlichen Offenbarungen Deiner Liebe, auf dass wir Dich in allen Zeichen und Wundern erkennen, als unsere Schatzkammer aller Gnaden. Beschenke uns, mit kleinen wie mit großen Dingen, mit neuer Arbeit, frischer Geldenergie und Deinen heiligen Gaben. Lob sei Dir für die geistige und die materielle Fülle in allem! So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Gebete

Sie befinden sich auf: zur Person » Gebete » Gebet um Wohlstand und Fülle