Jesus Changed My Life

Gebet um körperliche Heilung

Gebet um körperliche Heilung

Himmlischer Vater, erfülle mich mit Deiner vollkommenen Lebensenergie, mit heiligem Manna, das mich nährt und stärkt. Durchströme mich mit Deiner universellen Liebe und Medizin in Christus. Fließe ein in jede einzelne Körperzelle und erneuere meinen Körper, der Dein Tempel der Liebe ist. Vibriere über meinen Knochen, den Organen, den Gehirndrüsen, damit alles Licht der Heilung mich jetzt erfüllt. Schenke mir frisches Wasser allen Lebens und stille meinen Durst. Sei spürbar lebendig im Rhythmus meines Herzens und erwärme mein Blut. Lass mich heute in mir Deine ewige Gegenwart fühlen, lieben und ehren. Gib mir heute die Kraft, meinen wunderbaren Körper in Dein Licht zu übergeben und befreie mich von allem Unrat, aller Unliebe und Disharmonie in mir. Deine allmächtige Heilenergie fließe in mir! Deine erneuernde Energie ist in mir! Deine Liebe heilt mich jetzt auf allen Ebenen! Ich empfange reinste Lebenskraft und göttliche Ordnung in allen meinen Körperzellen! Mein Körper, meine Seele und mein Selbst sind wieder Eines. So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Lesestube » Gebete » Gebet um körperliche Heilung