Aryan Khoschbonyani

Gebet um berufliche Verbesserung

Gebet um berufliche Verbesserung

Himmlische Gnade Gottes, Macht und Liebe, ich rufe Dich an, mir neue Menschen und Engel zur Seite zu stellen, die helfen, den passenden Dienst zu tun. Möge meine Arbeit süße Früchte bringen, beglücken und Anerkennung schenken. Möge in mir die Kraft fließen, die sich im Handeln und Tun verwirklicht. Heiliger Gott, leite mich, meine Gaben und Talente, die Du mir in die Wiege gelegt hast, heute zu leben, sie neu zu beleben, auf dass ich meine Aufgabe erfülle. Leite mich, damit die Arbeit mit Freude und Begeisterung vollbracht wird. Entlasse mich ganz aus dem Menschengeist der Unterdrückung und Missbilligung, damit ich im Geist der Selbstverwirklichung den Weg zur Selbstentfaltung beschreiten kann. Danke, für jede stetige Arbeit, die den Weg schmückt, auf dem ich heute wandel! So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Gebete » Gebet um berufliche Verbesserung