Aryan Khoschbonyani

Gebet um Schutz und Hilfe

Gebet um Schutz und Hilfe

Heute Herr, brauche ich Deine Hilfe ganz besonders. Ich werde bedrängt und spüre die Angst. Ich fühle mich unsicher und weiß aber, das geht vorbei. Bitte hilf mir! Leite mich jetzt hinein in lichtvolle Gedanken und Gefühle. Lass Dein Vertrauen in mich fließen, damit ich die Kraft meines Urvertrauens in mir spüre. Lasse die Macht Deiner Liebe über mich walten und schalten! Ich bitte um Deine göttliche Hilfe, ich bitte um Deinen göttlichen Schutz, ich bitte um Deine göttliche Führung! Ich weiß, jetzt bist Du in mir am wirken. Ich weiß, Du schenkst mir neues Leben. Stärke mich jetzt, dass ich alles Dunkle entlasse, und führe mich heraus, aus allen Gedanken und Gefühlen, die keinesfalls Ich oder Du sind. Ich bin schon jetzt vollkommen frei und erlöst, wenn Du bei mir bist, weil ich Dich rufe - und ich in mir bin! Ich bin die Vollkommenheit meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft! So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Gebete » Gebet um Schutz und Hilfe