Aryan Khoschbonyani

Gebet um seelische Heilung

Gebet um seelische Heilung

Herrlicher Urgrund aller Seelen, Schöpfer und Gebärerin allen Seins, auf meiner Reise durch Raum und Zeit verlor ich mich selbst. Gefühle und Projektionen aus meinem Gemüt bestimmten mich und mein Ich. Heute will ich Dich bitten, mich aus dem Dunkel, das mich umgibt, heraus zu führen. Auch wenn ich es selbst erschaffen oder angenommen habe, schenke mir neue Kraft, damit ich mir selbst vergeben kann. Durchströme und erfülle meine Seele mit der Liebe aus Deinem Christuslicht. Hilf mir, meinen Schatten anzunehmen, zu führen und keine Widerstände zu leben. Ich will jetzt loslassen, was ich festhielt, und weiterwandern auf dem lebendigen Glücks- und Erfolgspfad. Ich will allen Menschen vergeben, sie und das Vergangene aus mir ganz bewusst und liebevoll entlassen, damit ich wieder voll im Leben, im Jetzt, stehe. Ich benötige Schutz und Geleit Deiner gewaltigen Helfer, Engel und Boten, und weiß, Deine Liebe zu mir heilt und erneuert meine Seele. Sie schwingt und ruht in Dir! Mein Gemüt ist nun bereit, willig und fähig, die lichtvolle Kraft des Lebens neu zu schöpfen. So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Gebete » Gebet um seelische Heilung