AYDIN KHOSHBONYANI & SON

ALPHA & OMEGA Eckstein-Healing Counselors

Es treffen sich gerade eben viele Seelenreisende - zur Erholung und weisem Neubeginn

Professionelles Coaching, Beratung und Hilfe
 
Khoshbonyani & Sohn stehen bei fast allen Lebensfragen mit fachlicher Kompetenz und phänomenalen Resultaten bereit.

 Coaching  

 Remote - Healing

 Heilung aus dem Geist / Geistheilung / Mindopening Selfhealing

 Remote - Viewing - Soulreading für Ursachenklärung, Counseling
 
 Lebensberatende Parapsychologie (nach modernstem Heilwissen)

 Klärung der Ahnenlinienströmungen Nil-Delta-Healing - Exodus

 V.I.P. Bewusstseins-Coaching für 2021  

 Gruppen-Heilungsdienste in den Sprachen 
Englisch2./Deutsch 1./Persisch/Azeri/Türkisch mit simultaner Übersetzung - sie organisieren, wir liefern.

 Vorträge Themen-Liste auf Wunsch per E-Mail

 

Hinweis:  Es gibt keinen Anspruch auf Lieferung einer spirituellen Dienstleistung. Es gibt keine Heilversprechen, Prognosen oder Diagnosen und keine körperlich einwirkenden Tätigkeiten. Diese Form der geistlichen Hilfestellung wird von den Gesundheitskassen nicht gefördert und ist kein Ersatz für manuelle oder andere Therapien. Es finden keine Massagen oder körperlich einwirkenden Tätigkeiten durch den geistlichen Genesungshelfer statt. Die Aufrufe, Hinweise auf körperliche Leiden oder Unzulänglichkeiten während des Befreiungsdienstes (Auflösen von energetischen Blockaden) sind keine ärztliche Diagnosen, sondern übernatürliche Hinweise. Die Begegnungen und die Gebete sind keine individuelle, persönliche Beratung, Untersuchung und Therapie durch einen Arzt und können diese nicht darstellen oder ersetzen. Ich rate in keinem Fall dazu, ärztlich verordnete Therapien oder Medikamente ohne ärztliche Rücksprache abzusetzen oder zu reduzieren. Bitte suchen Sie hierzu einen Arzt auf.

Ihre Life-Coaches, Satiriker und Geistige Genesungshelfer
K.& K. Counselors
Aydin (ehrenamtl.) und Arian Khoshbonyani

 

Stand 12.03.2019 - Änderungen jederzeit vorbehalten 


Thanatos vs. Eros - GAJA 4

Transmutation~ Phil. Martin Heidegger - Das Experiment ist beendet im 13. Apostel MM...nur die Liebe fällt in die Schlucht, um neu auf zu ER-stehen... neue Liebe zu filtern, um zu LEBEN!!! DIE WÜRDE DES MENSCHEN ist ein Mysterium. Was heilt unsere Herzen?

Oje, WELCH EIN IRRTUM! NIEMAND KANN WIE ISA HA MASIACH HEILEN - ER IST DIE HEILUNG, DIE ANSTEHT UND BEFRIEDET.
 
 
 
 
 
 
 

 

Grenzenlose Weisheit, Intelligenz und Form? Profile sind wie Bühnenkostüme - je nach Akt - welches Stück der Verarbeitung steht an? Die Kammer ist voller Kostüme und Laboratorien, es ist ein versöhnender Tanz mit der anderen Welt um den Silberfaden - bis er inwändig leuchtet und im geheilten Herzen schließlich verglüht. Der Goldstaub daraus erschafft feierlich die zu formende Zukunft! DU bist das Wunder der Wandlung, die uns irgendwie, irgendwo, irgendwann, sanft und hart zugleich, erfasst! Die astronomische Gnade - in Kraft und Respekt - liebt die Demut und den Vergebungsweg, auch wenn die Knie schon steif sind. Heilung aus dem Geist ist Heilung der Seele. Wir bitten um Geleit!

19.03.2013 A.K.

Gebet um Befreiung von Altlasten

Allmächtige Allseinsheit, Schöpfer aller Gewalten, durch Christus unseren Herrn bitten wir, sende Dein Licht der Gnade aus und befreie uns durch Deinen Geist und Deine gewärtigen Erzengel von allem Ungelösten, Unliebsamem, störenden und belastenden Verhängnissen unserer Seelen. Entlasse durch Deine machtvollen Engels-Chöre die Opfer- und Täterenergien aus unserem Dasein, damit wir wahre Kinder Deines Wesens sein können und unser Herr Jesus in uns leibt und lebt, sein Herz uns zeitlos lehrt und leitet, den Weg, die Wahrheit und das Leben zu lieben. Entlasse unsere Verbindlichkeiten, Eide, Gelübde und sonstige Hemmnisse aus allen Erfahrungswelten, damit das Licht unserer Seelen erstarke und sie Deinen Plan der Liebe auf Erden erfüllen. Dein Geist der Befreiung und Gnade ist uns heute das schönste Geschenk! So wahr es ist!

Sie befinden sich auf: Angebot