Gebet um geistige Heilung

Gebet um geistige Heilung

Allmächtiger Vater, sende Deine Bestimmung für mich aus. Verbinde mich mit Deiner Urkraft, dem Urvertrauen und der Urliebe. Aus Deinem Licht allen Lebens komme herab in meine Welt, erfülle meinen Geist mit Klarheit und starkem Willen, wieder an das zu denken, was mich vorantreibt und glücklich macht. Das zu wissen, was dem Universum Liebe schenkt. Das zu hören, was meinem Fortschritt dient. Geistig zu schauen, was mich ganz öffnet für Deine Bestimmung in meinem Leben. Hilf mir, heute reine und förderliche Gedanken zu bestärken, die mich tragen, damit ich die Welt der Gefühle meistern kann. Aus der Weisheit des Höchsten möge ich jetzt tief in mir empfangen, was Deine Entscheidungen, Deine Ideen und wegführende Impulse für mich selbst sind. Ich weiß, ich bin Geist aus Deinem Heiligen Geiste, und allein das macht mich heute glücklich und zufrieden. So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Sinnfindung » Heilung aus dem Geist » geistige Heilung