Aryan Khoschbonyani

Gebet für Familienfrieden

Gebet für Familienfrieden

Gottes Geist des himmlischen Friedens schenke mir Vertrauen in das Blut meiner Wurzeln. Erlöse mich und meine Familie vom Geist des Unfriedens. Reinige zärtlich das Wesen von Mutter. Reinige zärtlich das Wesen von Vater. Reinige zärtlich Schwester und Bruder. Reinige zärtlich Tochter und Sohn. Lass uns Gemeinschaft haben in Frieden und Herzlichkeit, durchströme das Netzwerk der Seelen mit Deiner allumfassenden Liebe und gedenke jetzt unserer Seelen, die Du in die absolute vollkommene Vergebung führst. Lass Vergebung, Heilung und Liebe das Blut meiner Familie erwärmen und die Herzen für Deine Gegenwart öffnen, auf dass wir Dich mehr lieben als alles andere, und somit die höchste Kraft Deiner Liebe in uns jedem einzelnen Familienmitglied bereitsteht. So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Lesestube » Gebete » Gebet für Familienfrieden