Aryan Khoschbonyani

Gebet um Erkenntnis

Gebet um Erkenntnis

Allmächtiger Vater, der Du bist in den Himmeln, sende Dein Licht in mein Wesen hinein, damit ich sehen kann, was noch zu erkennen ist, um den Auftrag meines Lebens auszuführen. Aus Deiner unendlichen Bewusstheit schenke mir Erkenntnisse für mein Erwachen. Aus Deiner unendlichen Liebe herab, schenke mir Klarheit und Weisheit im Umgang mit mir selbst. Lehre mich sanft mich selbst zu erkennen, damit ich mit Dir Eins werden darf. Ich danke Dir, Urgrund meines Erblühens, für den göttlichen Funken, die Flamme des Lebens, die in mir aufleuchtet. So wahr es ist!

© Aryan Khoschbonyani
Jegliche Vervielfältigung, Veröffentlichung oder Nutzung außerhalb privater Zwecke bedarf der Zustimmung des Urhebers.

Sie befinden sich auf: Lesestube » Gebete » Gebet um Erkenntnis