Aryan Khoschbonyani

Meine Seele hat es eilig!

Gedicht von Mario de Andrade (San Paolo 1893-1945)
Dichter, Schriftsteller, Essayist und Musikwissenschaftler. Einer der Gründer der brasilianischen Moderne.

Meine Seele hat es eilig.

Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt,  dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe. Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten essen sie mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig waren, begann es,  sie wirklich zu genießen. Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen,  bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.

Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen , die ungeachtet ihres  Alters nicht gewachsen sind. Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen. Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene  Egos aufmarschieren. Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten. Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.

Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süssigkeiten in der Packung. 

Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind. Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden. Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen. Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten. Es ist das, was das Leben lebenswert macht. Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren. Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen. Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.

Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden. Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits  gegessen habe.

Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen  Lieben und meinem Gewissen.

Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

Danke, für Alles... ich unterzeichne jedes Wort: meine Seele schwingt in der zeitlosen Wahrheit dieses Gedichts. Aryan

Vita

  • 2017 - heute, In-Alpha-Gehen, Heilsitzungen, Fürbitten
  • 2015 / 2016 Gruppen- und Einzelarbeit
  • 2014 Leitung von Seminaren zur Erweckung des geistlichen Potenzials 
  • 2012 Heilarbeit zugunsten hilfsbedürftiger Kinder in Ruaraka/Kenia und Tansania (über die Missionsbenediktinierinnen OSB - Tutzing)
  • 2011 Wissenserweiterung an der Neurolog - Akademie für angewandte Neurowissenschaft Dr. med. Philip Eckardt, Murnau
  • 2010 / 2011 Pilger, diverse Weiterbildungen
  • 2009 Benefiz-Organisation und Moderation für die Stiftung Auswege in der Schlossberghalle Starnberg, Anerkennung in der Internationalen Vermittlungsstelle herausragender Heiler (IVH)
  • 2008 Auszeichnungen und Ehrenurkunden deutscher, russischer, bulgarischer und tschechischer Heilerverbände, Leitung eines internationalen Heilerkongresses
  • 2008 Teilnahme an biophysikalischer Studie des russischen Gesundheitsministeriums, Labortests der Abteilung für traditionelle Medizin, Leitung Prof. Stanislav Zenin, Moskau
  • 2007 Durchführung mehrerer Heilungsdienste in der Salvatorkirche München / B2-Radioreportage
  • 2007 Ernennung zum Biotherapeuten I. Klasse. Prüfung der heilspezifischen Infrarotwellen-Aussendung durch Dr. med. Marinov, Leiter der Thermovisions-Diagnostik an der 22. Poliklinik in Sofia
  • 2006/2007 Zusammenarbeit mit ärztlichen und psychotherapeutischen Praxen,
    Dozent für bioenergetisches Heilen, Heilpraktiker-Schule München
  • 2004 Gründung und Leitung des Instituts für Kreatives-Heilen in München, Seminarorganisation und Ausbildungsstätte für bionergetisches Heilen
  • 2003 Berufung - Auszeit
  • 2002 Erweckung durch Andreas Herrmann - Christliches Zentrum Wiesbaden (CZW), MOVE CHURCH. Friedensrede zur Mahnwache 9/11 auf dem Frankfurter Opernplatz

Aber ihr, meine Kinder, stammt von Gott und habt die falschen Propheten besiegt. Er, der in euch wirkt, ist mächtiger als der, der diese Welt regiert. 1.Joh. 4:4

Es war einmal... ein unglaublicher Weg

 

Publikationen mit Beiträgen über Aryan Khoschbonyani:

"In Guten Händen", Dr. H. Wiesendanger

"Heilende Begegnung", Franziska Rudnick

"Wie Jesus Heilen", Dr. H. Wiesendanger

 

 

Neue Energie aus Bewegung

In Alpha Meditation

ATMEN IM LICHT
Sprecher: Aryan Khoschbonyani

Die beruhigende, befreiende und heilsame Wirkung entsteht bei vollständigem Anhören.

Sie befinden sich auf: über mich